Ihre Trainer in Hannover

Head Assistenzhundtrainer Carolin Wollbrink

Mein Name ist Carolin Wollbrink und ich bin 1993 in Celle geboren. Nach einer Ausbildung zum Zimmerer, sowie einem Studium zur Berufsschullehrerin führte mein Lebensweg mich immer mehr in Richtung Hund.



Mehrere Jahre belegte ich Kurse in der Hundeschule. Erst begleitete mich der Hund meiner Mutter und später mein eigener. Durch einen glücklichen Zufall durfte ich aushilfsweise einen Kurs für eine Stunde übernehmen und sollte eigentlich nur kurz aushelfen. In dem Moment machte es dann „Klick“ und meine Leidenschaft war entflammt. Ich begann die Ausbildung zum Hundeverhaltensberater und Hundeernährungsberater und beendete diese im Sommer 2019. Im Anschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Assistenzhundetrainerin beim Deutschen Assistenzhunde-Zentrum. Seit 2019 führe ich selber die Hundeschule RudelMomente und habe das Hundetraining zu meinem Beruf gemacht, dem ich mich nun voll und ganz widmen kann.



Ich würde Sie gerne in ein neues und unabhängiges Leben mit dem passenden Assistenzhund an Ihrer Seite begleiten.



Impressum | Datenschutzbestimmungen

©Deutsches Assistenzhunde-Zentrum T.A.R.S.Q.® - Die Pioniere für Assistenzhunde!   ©2021