Kundenstimmen

  

Liebe Angela,
auch wenn die Anreise aus Bochum jedesmal 1,5 h bedeutet kommen wir immer gern zum Training. Nicht nur die Trainingsmethoden, sondern auch Deine fachliche Kompetenz in zahlreichen Belangen rund um den Hund, und der offene Umgang miteinander macht es mir möglich Fortschritte zu machen in der Ausbildung meiner Ivory! Du bist immer telefonisch erreichbar, wenn es zwischendurch mal nicht klappt ihr etwas neues beizubringen und zeigst mir dann alternative Wege zum Ziel auf. Auch dafür bin ich sehr dankbar.
Wir sind Dank Dir ein gutes Team geworden, haben viel (dazu) gelernt, und fühlen uns gerüstet den Weg bis zur Prüfung zum Mobilitäts- und LPF-Assistenzhund mit dir weiter zu gehen.

Viele Grüße
Jenny Flämig


Angela und Bernd haben uns bereits lange bevor wir unsere Wickie bekommen haben, tatkräftig mit Tipps und Ratschlägen unterstützt. Sie haben uns auch eine Liste von Dingen und Eindrücken geschickt, die sie kennenlernen sollte. Daran konnten wir uns gut orientieren und jetzt ist Wickie wirklich absolut erprobt in allen möglichen Situationen. Sie kommt auch mit auf große Reisen und ist schon nach Panama geflogen. Weiterhin gehorcht sie im Alltag super, was wir in verschiedenen Situationen mit Angela geübt haben. Wir waren zum Beispiel im Baumarkt, am Hauptbahnhof und mit einem ihrer Hunde auf dem Feld. Damit wurde eine super Grundlage geschaffen, damit Wickie zunächst ein guter Begleitund wurde. Weiterhin hat Angela uns natürlich viele Übungen gezeigt, mit denen Wickie im Alltag helfen kann. Sie sollte es überwiegend für meinen Vater lernen, der körperlich behindert ist. Mittlerweile beherrscht sie schon wirklich viele Kommandos. Die Zusammenarbeit mit Angela macht Spaß und ich schätze sie als Menschen sehr. Ich wünsche ihr und Bernd alles Gute für die Assistenzhundeschule.

Daniela B. aus Köln

Liebe Angela,
ich möchte Dir einfach mal ein riesen Lob aussprechen und Danke sagen!

Für Deine Geduld, dein Verständnis und Deine Expertise mit der Du Carey und mich erfolgreich zu einem super Team führst.
So konnte Carey mir jetzt step by step die Hilfe und Unterstützung und Halt geben, die ich ihm Alltag brauche.

Tolles Training und sehr hilfreiche Ratschläge führen von Woche zu Woche zu echten Erfolgen. Es macht uns Spaß, mit Dir so vertrauensvoll zusammenzuarbeiten.

Ich kann mir keinen besseren Assitenzhundetrainer vorstellen.

Auf noch viele Erfolge und eine erfolgreiche Prüfung

Viktoria D. aus der Eifel

Impressum | Datenschutzbestimmungen

©Deutsches Assistenzhunde-Zentrum T.A.R.S.Q.® - Die Pioniere für Assistenzhunde!   ©2022