Presse

2023

11. März 2023

Ich war mit Assistenzhund-Teams bei der Kampagne "Assistenzhunde Willkommen" von Pfotenpiloten in Hennef dabei


9. März 2023

Sarah Angermund mit ihrem Assistenzhund in Ausbildung, Lennox und ich als Assistenzhundetrainerin, haben bei der Pfotenpiloten Kampagne "Assistenzhunde Willkommen" in Hennef mitgemacht.


2022

September 2022

Filmteam begleitet Trainingsstunden

Ein professionelles Filmteam war bei Trainingsstunden von zwei PTBS-Assistenzhunde-Teams dabei. Wollten Sie schon immer wissen, wie eine Trainingsstunde abläuft? Hier bekommen Sie einen Eindruck.


2021

Oktober 2021

In der Zeitschrift „Pflege&Familie“ gibt es ein Artikel über PTBS-Assistenzhunden. Im Oktober ist die Ausgabe 3/2021 über PTBS-Assistenzhunde erschienen.
Artikel


1. Oktober 2021

Die Apotheken Umschau hat ein Autismushund-Team von mir begleitet und erzählt in der aktuellen Ausgabe davon.
Artikel


August 2021

Das Bundeswehr Sozialwerk berichtete über den angehenden PTBS-Assistenzhund Grisu. Die Mensch-Hund-Gemeinschaft absolviert ihre Ausbildung bei mir.
Bericht


29. April 2021

Tiere suchen ein Zuhause war zu Gast. Das Team von Tiere suchen ein Zuhause hat den Autismushund Lucky begleitet und darüber eine Instagramstory veröffentlicht.


Impressum | Datenschutzbestimmungen

©Deutsches Assistenzhunde-Zentrum T.A.R.S.Q.® - Die Pioniere für Assistenzhunde!   ©2023