Ihr Trainer in Rheingau Taunus Kreis

Head Assistenzhundetrainerin Nadine Templin

Mein Name ist Nadine Templin und bin 38 Jahre alt. Von der Liebe zum Hund wurde ich schon in Kindertagen angesteckt. Während meiner ersten beruflichen Ausbildung hatte ich schon Berührung mit Assistenzhunden. Ein Freund von mir führte einen Blindenführhund. Das prägte mich sehr! Familienhunde gehörten danach immer dazu. Plötzlich wurde es notwendig, dass auch ein Assistenzhund in meine Familie kommt. Und so lebt Kaya bei uns als Warnhündin. Mein Ausbildungsweg führte nicht direkt zum Deutsches Assistenzhunde-Zentrum. Begonnen habe ich diese erst in einer anderen Hundeschule. Als plötzlich der Ausbilder verstarb, wurde ich sehr herzlich in den Ausbildungsweg am deutschen Assistenzhundezentrums aufgenommen. Meine Prüfung vor dem Veterinäramt habe ich Erfolgreich abgelegt.

Ich freue mich auf Sie!