Verkauf

  • Welpen für die Selbstausbildung

  • Junghunde oder erwachsene Hunde für die Teil-Selbstausbildung

  • Fertig ausgebildete Assistenzhunde

     




     
      Welpen für die Selbstausbildung

    Hier finden Sie Welpen die ihren Assistenzhundepartner suchen. Diese Welpen wurden schon auf ihre Eignung getestet und sind perfekte Assistenzhundekandidaten. Sie können ab sofort zu ihrem Assistenzhundepartner umziehen und in Selbstausbildung ausgebildet werden. Manchmal kommt es z. B. vor, dass ein Assistenzhundtrainer für einen Diabetiker einen Wurf getestet hat, weil er einen Warnhund suchte. In diesem Wurf war dann leider kein Warnhund, aber dafür ein ganz toller anderer Welpe, der perfektes Assistenzhundwesen hat und ein richtig toller Lpf-Assistenzhund werden würde. Oder Züchter vom Deutschen Assistenzhunde-Zuchtprogramm haben für einzelne Welpen in einem Wurf noch nicht den perfekten Assistenzhundepartner gefunden.
    Die Welpen werden zum „normalen“ Welpenpreis verkauft.

     

  • PTBS-Assistenzhund Sid

    Hallo, ich bin der freche Sid, ein Border Collie und im April 2020 geboren. Ich möchte ein Assistenzhund werden, für Menschen mit PTBS ich kann sogar Dissoziationen , Flashbacks und Panikattacken unterbrechen und bin auch für Menschen mit Borderline geeignet. Ich werde mal Knie hoch und wer mich kennenlernen möchte, kann sich gern bei meiner Hundetrainerin Christin Remmers melden. Ich kann sowohl in Fremd-, Teil- oder Selbstausbildung abgegeben werden. Ich freue mich auf euch.
    Wenn sie mich kennen lernen möchten und Interesse an mir haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
    Christin Remmers
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
    von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr + 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
    Telefonnummer 04180/2443197 und 015233508184



  • Mobilitäts / LpF- Assistenzhund Winnie

    Hallo, ich bin die Winnie und habe bereits den Eignungstest zum Mobilitätsproblemen/LPF Hund bestanden und beginne nun meine Grundausbildung und die Vorausbildung in Richtung LPF / Mobilität. Ich bin am 17.3.20 geboren und ein Labradoodle F1. Ich werde mal Handbreit über Knie hoch. Ich möchte in Teilausbildung oder Fremdausbildung ausgebildet werden und etwas später zu meinem neuen Besitzer(in) ziehen.

    Wenn sie mich kennenlernen möchten und Interesse an mir haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
    Christin Remmers
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr + 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
    Telefonnummer 04180/2443197 und 015233508184


     

     

  • PTBS-Assistenzhund Wicki

    Hallo, ich bin die kleine Wicki, ein Labradoodle 10 Wochen alt, ich möchte ein Assistenzhund werden, für Menschen mit PTBS ich kann sogar Dissoziationen , Flashbacks und Panikattacken unterbrechen und bin auch für Menschen mit Borderline geeignet. Ich werde mal Knie hoch und wer mich kennenlernen möchte, kann sich gern bei meiner Hundetrainerin Christin Remmers melden. Ich kann sowohl in Fremdausbildung, Teilausbildung oder Selbstausbildung abgegeben werden. Ich freue mich auf euch.
    Wenn sie mich kennenlernen möchten und Interesse an mir haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

    Christin Remmers
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr + 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
    Telefonnummer 04180/2443197 und 015233508184



  • Asperger Assistenzhund - Witiko

    Hallo, ich bin der kleine Witiko, ein Labradoodle F1 und möchte ein Assistenzhund für einen Menschen mit Asperger werden. Ich bin jetzt 10 Wochen alt und werde mal kniehoch. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch gern bei meiner Trainerin Christin Remmers :) ich freue mich auf euch. Witiko kann im Selbst, Teil und Fremdausbildung abgegeben werde.

    Wenn sie mich kennenlernen möchten und Interesse an mir haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
    Christin Remmers
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr + 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
    Telefonnummer 04180/2443197 und 015233508184
          



Home

 

  Junghunde oder erwachsene Hunde für die Teil-Selbstausbildung

Hier finden Sie Hunde die bereits mehrere Monate oder 1 Jahr bei einem Assistenzhundetrainer eine Assistenzhundausbildung genossen haben. Sie wurden sozialisiert, kennen die Grundkommandos, Standards für Assistenzhunde und wurden selbstverständlich auf ihre Eignung als Assistenzhund getestet. Durch diese professionelle Grundausbildung wurde bereits ein solides Fundament für ihre weitere Ausbildung zum Assistenzhund gelegt und die nächsten Monate Training kann der zukünftige Assistenzhundepartner dann gemeinsam mit dem Hund in Selbstausbildung durchführen. Die Höhe der Kosten für einen Hund in Teil-Selbstausbildung belaufen sich nach dem Trainingsstand und der bisherigen Trainingsdauer und sind geringer als die Kosten für einen fertig ausgebildeten Assistenzhund.

 


 


  • Warnhündin Amitola



    Amitola ist eine quirlige kleine Hündin, 11 Monate alt und erkundet die Welt.
    Sie ist ein Coton de Tulear und schon daher eine sehr anhängliche Hündin.
    Sie liebt es mit ihren Menschen zusammen zu sein und möchte bei allem dabei sein.
    Amitola ist neugierig und erkundet alles Unbekannte. Sie möchte bedingt durch die Rasseeigenschaften nicht lange alleine zu Hause auf ihren Menschen warten. Alleinsein ist nichts für einen Coton de Tulear.
    Amitola kennt das Miteinander mit Kindern, anderen Hunden und übt das Leben in der Großstadt. Bus fahren, Restaurantbesuche und Shoppingcenter stehen auf dem Plan genauso wie an der Leine laufen und Kommandos lernen.
    Sie kann ab sofort zu ihrem Assistenznehmer umziehen und in Selbstausbildung weiter trainiert zu werden oder bei uns bis zum Abschluss der Ausbildung
    bleiben.
    Wer sich für Amitola interessiert setzt sich bitte mit Frau Kempfer in Verbindung.
    Montag bis Sonntag von 13 Uhr bis 20 Uhr
    Telefonnummer: 0177 289 8020
    oder per Email:  s.kempfer@ assistenzhunde-zentrum.de




     



     

     

    Home

     




      Fertig ausgebildete Assistenzhunde

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle fremdausgebildete Assistenzhunde unserer Assistenzhundtrainer aus ganz Deutschland, die zum Verkauf stehen. Wenn Sie sich für einen der fertig ausgebildeten Assistenzhunde interessieren, nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu dem zuständigen Assistenzhundtrainer auf.

 


Momentan sucht kein fertig ausgebildeter Assistenzhunde seinen Teampartner.

 


Home